Du möchtest wissen, was Dich bei uns erwartet? Kein Problem!
Hier geben wir Dir einen Überblick über unseren Beratungsablauf

Erstes Gespräch: Hier geht es nur um Dich (Dauer ca. 45 Minuten)

Zweites Gespräch: Vorstellung Deines langfristigen Vorsorge- und Vermögenskonzepts (Dauer ca. 90 Minuten)

Drittes Gespräch: Umsetzung Deines Konzepts (Dauer ca. 60 Minuten)

In drei Gesprächen zu Deinem Ziel

 

1. Gespräch: Hier geht es darum, Dich als Interessenten kennenzulernen. Es geht hier um Deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse. 

Ein bildliches Beispiel: Angenommen Du sitzt beim Arzt im Wartezimmer und der Arzt kommt und sagt Dir Deine Diagnose direkt ins Gesicht – ohne Dich untersucht zu haben und schickt Dich wieder nach Hause. Wie authentisch findest Du das? Bei Banken und anderen Anbietern der Branche wird häufig nach diesem Prinzip gearbeitet. Wir lehnen diesen Weg ab.

Im ersten Gespräch geht nur um eine Person: DICH!

 

2. Gespräch: Hier geht es um Zahlen, Daten, Fakten. Es werden Dir mittel- und langfristige Anlagestrategien vorgestellt.

Wir sehen uns hier als Empfehler und geben Dir als Kunde Blickwinkel an die Hand, womit Du entscheiden kannst welcher Weg zum langfristigen Vermögensaufbau Dir entspricht. Zum Ende dieses Termins können wir bereits Dein Konzept umsetzen und Deinen langfristigen Vermögensaufbau starten.

 

3. Gespräch: Falls es Dir wichtig ist noch eine Nacht über Dein Angebot zu schlafen.

In diesem Termin können weitere Perspektiven und Fragen ausgetauscht werden und wenn Dein Nutzen klar im Vordergrund steht auch unterschrieben werden.

Was wir Dir anbieten: Vermögensaufbau, Rentenplanung, Immobilien und mehr

Rentenplanung: Deine private Vorsorge bei uns: Auf Dich zugeschnitten, nachhaltig wertsteigernd, transparent, wissenschaftlich fundiert.

Immobilien: Als langfristige Investition – bei uns auch ohne Eigenkapital möglich!

Absicherung: Wie Du und Dein Finanzhaushalt nachhaltig abgesichert werden.

Und was ist mit… unserer Vergütung?

Unsere Vergütung ist über ein Abschlusshonorar oder in Deinem monatlichen Beitrag berücksichtigt.
Zu bezahlen ist es erst, wenn Du mit der Beratung zufrieden bist und bereit bist, mit uns Deinen Vermögensaufbau zu starten. Falls wir während der Gespräche nicht zusammenkommen, ist das schlimmste was Dir passieren kann, dass alles so bleibt wie es vor unseren Terminen war.

Wir freuen uns auf Dich!

Das sagen unsere Kunden über uns