Wir zeigen Dir Deine Möglichkeiten nachvollziehbar und transparent auf.

Grundlage dafür ist umfangreiche Recherche, welche Gesellschaften und Produkte sich wirklich lohnen.

Das Wichtigste: Wir möchten, dass Du die Kerninhalte nicht nur verstehst, sondern vor allem Dich bei der Beratung wohl fühlst; ein gutes Bauchgefühl hast.

Langfristige Zusammenarbeit:

iQuadrat steht für gemeinsamen Erfolg. Wir streben mit Dir eine langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe an.

Stets nachweisbar:

All unsere Empfehlungen basieren auf nachprüfbaren wissenschaftlichen Erkenntnissen und Experten-Tipps. Unsere Aussagen und Vorschläge kannst Du transparent im Internet und Fachliteratur nachprüfen.

Beratung für Bauch und Kopf:

Neben der Zahlenlastigkeit unseres Metiers ist unser Anspruch, dass wir Dich nicht nur rational, sondern vor allem auch emotional von uns und unserer Dienstleistung überzeugen können. Wir möchten, dass Du etwas hast, was wenige Menschen beim Thema Finanzen haben – ein gutes Bauchgefühl.

Wir möchten, dass …

1. Du jederzeit ein gutes Bauchgefühl hast.

2. Du das Gefühl hast auf jede Frage eine offene und ehrliche Antwort zu bekommen.

3. Du nachvollziehen kannst, warum wir Dir was wie empfehlen.

4. Du Dein Finanzkonzept mit unserer Unterstützung erschaffst.

5. Dein hart erarbeitetes Geld die Anlage bekommt, die es verdient.

6. Du eine Dienstleistung erlebst, die Du gerne weiterempfiehlst.

7. Wir zu einer langfristigen Partnerschaft auf Augenhöhe finden.

Die Geschäftsführung

Jan-Moritz Becker

Geschäftsführender Gesellschafter

Herr Jan-Moritz Becker ist Bankkaufmann, sowie Versicherungs-, Finanzanlagen-, Immobiliendarlehensfachmann und Sachverständiger. Dieses umfangreiche Wissen gibt er als Prüfer für Bankkaufleute als auch Versicherungskaufleute bei der IHK Rhein-Neckar weiter. Herr Becker ist für den Bereich Immobilien hauptverantwortlich.

Lars Hilbig

Geschäftsführender Gesellschafter

Herr Lars Hilbig hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim studiert. Mittlerweile gibt er seine fachliche Expertise als Dozent der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim in der Vorlesung „Moderne Kapitalmarkttheorie” weiter. 2016 erschien sein Finanzratgeber „Über Geld spricht man nicht … genug“. Bei der iQuadrat GmbH ist er der Ansprechpartner für die Produktsparte Vermögensaufbau.

Die Vertriebsleitung

Gianni Massafra

Herr Gianni Massafra ist für die Vertriebsführung zuständig. Seine Kerngebiete sind die Mitarbeiterführung – sowie Bindung. Er ist mit Herrn Jan-Moritz Becker verantwortlich für den Bereich Immobilien. Als Leistungssportler ist Herr Massafra immer bereit dazu, 110 % für seine Kunden und die Ausbildung der Vertriebspartner zu geben.

Das sagen unsere Kunden über uns